Beiträge von JANNiS

    Früher wurden alle Werwölfe-Runden in den Hausforen gemacht, es gab keine im HP-FC. Hufflepuff hatte damit angefangen – das erste Spiel fand hier statt und auch insgesamt die meisten in der vergangenen Zeit. Im HP-FC wird erst seit kurzem gespielt – man könnte es also auch einfach so betrachten, dass wir die Werwölfe-Spiele an den HP-FC in neue Hände abgegeben haben und darum hier schon eine Weile keine mehr stattfanden.

    Liebe Huffle-Fans,

    herzlich willkommen auf https://www.huffle.de/!

    Unsere Technik hat in den letzten Tagen gearbeitet und getestet und nun ist sie bereit: Unsere neue, kürzere Webadresse.

    Aber nicht nur die Adresse hat sich gewechselt: Huffle-Home ist auf einen ganz neuen Server umgezogen. Das bringt uns mehr Möglichkeiten, mehr Kontrolle, mehr Sicherheit, die Möglichkeit wieder Mailadressen für unsere Huffle-Mitarbeiter zu vergeben und vor allem: Mehr Zukunft, denn die alte Adresse gehörte nicht mehr uns und hätte damit jederzeit weg sein können.

    Eines bleibt jedoch: Huffle-Home ist weiterhin der Name unser Dachs-Heimat im Internet. Schön, dass ihr auch bei uns bleibt!

    Bitte kontrolliert doch mal, ob ihr noch Lesezeichen oder ähnliches auf die alte Web-Adresse gesetzt habt. Aktuell wird zwar automatisch von der alten Adresse auf die neue umgeleitet, aber irgendwann wird die alte weg sein und dann funktioniert die Umleitung nicht mehr. Wäre doch schade, wenn ihr dann nicht mehr zu uns findet, oder?

    Wir wünschen euch noch ganz viel Spass bei uns auf Huffle-Home!

    Liebe Grüsse
    das Hufflepuff-Team