[Gut oder Böse] Milch- oder Wassereis?

  • Wooohoooo! *Huffle-Highfive*
    :party:  :hui:

    Vorsichtshalber noch mal: -1! :)

  • Glückwunsch! :party: :fleh:

    War heute wandern, daher nicht online. :heul:

    Aber ich geb mich geschlagen, wobei ich immer noch meine, dass Fruchteis besser ist. :zwinker:

  • Auch vor dir starken, stets allein seienden Kämpferin verbeuge ich mich :fleh:

  • Cedric hat dieses hier erstellt, aber es sieht so aus, als wäre er nicht mehr hier aktiv. Keine Ahnung wer das sonst noch machen kann oder darf?
    Hab mal recherchiert früher hat noire_la_louve "Gut oder Böse" erstellt, Weiß aber nicht, ob sie das noch macht.

  • Liebe*r Jemand,

    "Gut oder Böse" macht uns sehr viel Spaß. Leider ist dieses hier schon vorbei.

    Wir fänden es super hufflelig, wen du uns ein neues erstellen würdest.

    Liebe Grüße
    Belle, Poppy und Ms. Potter XD


    Ich hoffe da meldet sich jetzt jemand. Ich hab extra seriös geschrieben  :rofl:  

    Einmal editiert, zuletzt von Belle Weasley (28. Mai 2021 um 10:37)

  • Wer ist noire_la_louve eigentlich? Im HP-FC gibt's den User nicht. War Noire früher Hufflepuff?

  • Meine Formilierung:
    *stolz Blatt hochhalt*

    Hey Mabe,
    Poppy, Belle und ich süchteln seit einiger Zeit nach einem Gut oder Böse Spiel. Wir wissen aber leider nicht wer hier so etwas erstellen darf. Nun wollten wir dich fragen: Wer darf das?

    Liebe Grüße,
    Ms. Potter für die Gut oder Böse Süchtigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!