Allgemeiner Fragenthread

  • Hallo zusammen!

    Hier könnt ihr alles fragen, worauf ihr bisher noch keine Antwort gefunden habt. Frei nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen", könnt ihr euch hier gerne austoben und uns Löcher in den Bauch fragen.

    Antworten darf übrigens jeder, der Lust hat ;)

    Liebe Grüße,
    Eure VS

  • Hallöchen,
    nach der Anmeldung habe ich die Anzeige bekommen, dass ich mein Konto noch aktivieren müsste (mit einem Aktivierungscode). Aber immer, wenn ich meine Daten (Name, Kennwort und Mailadresse) eingebe, kriege ich eine Fehlermeldung (s. unten) und es kommt auch kein Code an meine Mailadresse.Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    LG
    Ivy

  • Hallo Ivy,

    da bin ich leider auch überfragt, habe es aber mal an Jannis gemeldet.

    Ich kann dich da leider nur um Geduld bitten

    Liebe Grüße
    Mabe

    There is a light at the very end of the tunnel.
    Are you in the tunnel, then you do not see it,
    but at the end of the tunnel a light shines.

  • Hey Mabe,
    danke fürs Nachfragen! Ist jetzt ja nicht so dringend. ;)

    Liebe Grüße
    Ivy

  • Ich war wohl zu lange nicht mehr hier und bin gelöscht worden. Jetzt habe ich mich versucht anzumelden, was eher nicht so funktioniert hat. Auf jeden Fall kam eine Fehlerseite, aber irgendwie wurde es doch gespeichert und jetzt soll ich einen Aktivierungscode eingeben, den ich nicht habe. Ein nochmaliges Zusenden dieses Codes führt auch zur Fehlerseite...

  • Hallo nela,

    ich habe deine Frage an Jannis weitergeleitet.

    Leider habe ich davon so keine Ahnung.

    Liebe Grüße

    Mabe

    There is a light at the very end of the tunnel.
    Are you in the tunnel, then you do not see it,
    but at the end of the tunnel a light shines.

  • JANNiS nelas Problem klingt nach dem, was wir letztes Jahr im Mai schon einmal hatten, als Gmail den Versand von Mails der fettermönch-Adresse verweigert hat. Es betrifft also vermutlich wieder die Registrierung und die Passwort-Vergessen-Funktion. Ich weiß leider nicht mehr genau, was du da angepasst hattest, aber es lief dann ja wieder problemlos (bis jetzt). Falls du es schon gelöst hast, schau mal bitte noch nach, ob es noch weitere nicht aktivierte Accounts vor nela gab, die sich einfach nicht gemeldet haben.

    Machs mit Stil, Stil oder lass es si.
    Stil bringt dich as Ziel, egal wo her, egal wo hi, ja Stil muss si.

    (Bligg)


    Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.


    Wollen wir in einer Welt leben, in der man mit Drohungen ans Ziel kommt und nicht mit Kompromissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!