Quasseln bis zum Umfallen

  • Hallihallo! :wink:

    Die alte Quasselecke ist schon ziemlich voll. Deshalb wird von mir nun diese brandneue, super tolle Quasselecke spendiert^^

    *Gemütliche Kissen verteile*
    *Pflanzen und Blumen auf die Fensterbänke stelle*
    *Hängematten aufspann*
    *Bunte Ostereier verstecke*

    Frohe Ostern allerseits! Ich hoffe, ihr genießt die freien Tage. Ich persönlich bin nach Hause zu meinen Eltern gefahren. Was habt ihr über das Wochenende so vor? Ist bei euch auch so schönes Wetter?

  • @Ella: Schön, dass du dich mal ein wenig hier um die Threads kümmerst :)

    Ich bin eben erst zurück gekommen, weil ich im Musical von Mamma Mia war. Das war echt gut und sogar zum Teil anders als der Film. Und die Schauspieler hatten (großteils) eine super Stimme!

    @jerome: Da wird dran gearbeitet. Aber wenn der FC nicht geht, steht ja unser Huffle-Home zur Verfügung :D

  • Wir hatten ein Wochenende voller Brettspiele mit Freunden. Das war schön.

  • Das Wetter am Osterwochenende war einfach nur phenomanal. Da kam richtig Sommerfeeling auf :)

    Der FC scheint heute auch mal wieder eine Pause zu machen. Vermutlich wird jetzt immer am Sonntag in den Morgenstunden dran gearbeitet.^^

  • Voll blöd, dass der FC schon wieder net geht :cursing:

    Na ja, wenigstens konnte ich mich aufraffen und weiter an meiner FF schreiben ;) Also hatte es auch was gutes...

  • Gerade am Sonntag, an dem Tag schauen vielelicht mehr Neugierige mal rein als sonst . Diese Ausfälle müssen definitiv aufhören.

  • Den FC hat es wohl richtig erwischt. Der ist ja immer noch platt. Da hilft wohl nichts anderes als abwarten und Tee trinken. :kaffee: Aber jerome hat schon recht, dass der Auswahl am Wochenende doch irgendwie eher ungünstig ist. Unter der Woche sind die meisten mit Schule/Uni/Arbeit beschäftigt. Da ist nicht wirklich Zeit um mal ein wenig länger im FC zu verweilen. Zumindest geht mir das so.^^

  • Das ist jetzt schon mindestens neun Stunden... :wut:

    Und ich war eigentlich zum Personenspiel verabredet. Das geht auch nicht mehr. *menno*

    Paris: Oder einfach unter der Woche so von 0 bis 5 Uhr! Das wäre seeeehr gut, weil da fast niemand online ist. Fast.

  • Habt ihr ein Glück, dass der FC überhaupt gewartet wird und sich da Leute in ihrer Freizeit (zb. sonntags ... ) hinsetzen, damit ihr Spaß haben könnt :bg:

    Wie gehts denn der versammelten Mannschaft sonst so? Ich war ja jetzt doch etwas länger nicht mehr hier, gibts Neuigkeiten? :schaf:

  • Eigentlich ist es so, dass der Server nicht funktioniert und ausfällt. Unter der Woche dauert dieser dann nicht so lange, weil der Admin schneller Zeit hat. Als der Server am Sonntag ausgefallen ist, war der Admin halt den gesamten Tag bis abends nicht am Computer vermutlich und hat so nicht gesehen, dass es ein Problem gab. (So ungefähr wurde es mir erklärt ^^)

    Also, es gibt seit einiger Zeit wieder Quizfragen, falls du das noch nicht mitbekommen hast. Und es ist ein Huffle-CT in Planung!

  • Alia im Rabenturm um 15.53:

    Aktuelle Information: Dieses Mal lässt es sich nicht so einfach beheben wie sonst, es läuft erstmal ein ca. 6-stündiger Prozess zur Diagnose, so lange wird es wohl mindestens andauern.

  • Zitat

    HP-FC - Serverprobleme


    Liebe Mitglieder des HP-FC,

    leider ist seit gestern Vormittag der Server down und die Mühlen des Hosters mahlen langsam.
    Wir wissen mittlerweile, dass es ein Hardwareproblem ist und versuchen gerade die Daten zu retten.
    Sobald das erfolgreich abgeschlossen ist, wird für uns ein neuer Host mit gleichen Parametern eingerichtet,
    so dass wir die Daten dort dann wieder hochladen können.
    Das alles kostet leider viel Zeit, so dass es noch etwas dauern wird, bis der FC wieder erreichbar ist.

    Es tut uns furchtbar leid, dass es ist, wie es ist und wir tun unser möglichstes, um die Zeit so kurz wie möglich zu halten.
    Sobald es wieder losgeht, melden wir uns wieder hier :)

    Liebe Grüße
    Kaba (für die Technik des FC)

  • Hmm... Wie schade :(

    Aber wir haben heute auch ein Geburtstagsdachs! Happy Birthday, Paul! :birthday:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!