HP-FCHat
Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Huffle-Home-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JANNiS

Quidditchdachs

Haus im HP-FC: Hufflepuff

1

09.09.2017, 03:48

Willkommen auf huffle.de!

Liebe Huffle-Fans,

herzlich willkommen auf https://www.huffle.de/!

Unsere Technik hat in den letzten Tagen gearbeitet und getestet und nun ist sie bereit: Unsere neue, kürzere Webadresse.

Aber nicht nur die Adresse hat sich gewechselt: Huffle-Home ist auf einen ganz neuen Server umgezogen. Das bringt uns mehr Möglichkeiten, mehr Kontrolle, mehr Sicherheit, die Möglichkeit wieder Mailadressen für unsere Huffle-Mitarbeiter zu vergeben und vor allem: Mehr Zukunft, denn die alte Adresse gehörte nicht mehr uns und hätte damit jederzeit weg sein können.

Eines bleibt jedoch: Huffle-Home ist weiterhin der Name unser Dachs-Heimat im Internet. Schön, dass ihr auch bei uns bleibt!

Bitte kontrolliert doch mal, ob ihr noch Lesezeichen oder ähnliches auf die alte Web-Adresse gesetzt habt. Aktuell wird zwar automatisch von der alten Adresse auf die neue umgeleitet, aber irgendwann wird die alte weg sein und dann funktioniert die Umleitung nicht mehr. Wäre doch schade, wenn ihr dann nicht mehr zu uns findet, oder?

Wir wünschen euch noch ganz viel Spass bei uns auf Huffle-Home!

Liebe Grüsse
das Hufflepuff-Team
Kannst gehen wohin du willst // Darfst dich vor mir verstecken
Doch ich hab grosse Pläne // Will sie mit dir aushecken
Du darfst dich selbst zerstören // Bist Hüter deiner Zeit
Ich akzeptiere auch ein Nein // Für alle Ewigkeit

Meine PN-Fächer sind immer knapp vor der Überfüllung. Viel besser bin ich per Eule erreichbar: jannis@huffle.de. Vielen Dank! :)

:kuss: