HP-FCHat
Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

21.09.2019, 21:56

Forenbeitrag von: »Ella271«

keksiger Hausaufgabenchat :) [22.09.19]

Ich habe noch nicht so viel geschafft, erst eine Lektion KK. Aber ich arbeite bereits fleißig an der nächsten^^

21.09.2019, 19:42

Genau Ich liebe Rätsel, die mach ich normalerweise immer zuerst. Dann Ari, so weit, wie ich komme und dann erst sowas wie Recherche o.ä.^^ Ich finde das Konzept aber gut, so werden auch die anderen Lektionen bearbeitet und nicht hauptsächlich das Rätsel

21.09.2019, 19:36

Yaay, Kekse! *mampf* Ich hab Ari schon erledigt und setze mich an Kräuterkunde. Irgendwie reizt mich das Rätsel am Ende, aber dafür muss ich vorher alle anderen Lektionen gemacht haben^^

21.06.2019, 20:36

FAQ - Wichtige Infos im Überblick

Liebe Besucher des Huffle-Home-Forums! Bei sämtlichen Fragen seid ihr jederzeit Willkommen diese hier im Unterforum zu stellen. Die wichtigesten Dinge findet ihr hier in diesem Thread – alle Fragen, die bereits gestellt und beantwortet wurden, sind hier aufgelistet. Vielleicht ist die Antwort zu eurer Frage ja auch schon dabei Vielleicht wird das ein oder andere auch schon im Burning-Board-FAQ beantwortet. Fragen zum Board F: Wie kann ich ein eigenes Avatar (Bild unter dem Benutzernamen) einfüge...

21.06.2019, 19:37

Allgemeiner Fragenthread

Hallo zusammen! Hier könnt ihr alles fragen, worauf ihr bisher noch keine Antwort gefunden habt. Frei nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen", könnt ihr euch hier gerne austoben und uns Löcher in den Bauch fragen. Antworten darf übrigens jeder, der Lust hat Liebe Grüße, Eure VS

21.06.2019, 19:33

Harry Potter Infowebseiten

In diesem Thread wollen wir von nun an Links zu Internetseiten sammeln, die hilfreich bei der Suche nach Infos rund um Harry Potter sein können. Ergänzenden Vorschläge sind natürlich gern gesehen, einfach posten HarryPotterWiki Harry auf Deutsch (Lexikon) HarryPotter Fassbar Lexikon- Harry -Potter- Community hp-lexicon (Englisch Zeittafel Zeittafel01 Veritaserumseite(von HP-FC greenlist) Mugglenet( von HP-FC greenlist) Snitchseeker(von HP-FC greenlist) the-leaky-cauldron (von HP-FC greenlist) Gr...

20.04.2019, 13:50

ABC-Spiel #2

Die Regeln sind ganz einfach: Zitat 1. Schreibt ganze Sätze. 2. Jedes einzelne Wort muss immer mit dem entsprechend nächsten Buchstaben beginnen. 3. X und Y dürfen ausgelassen werden. 4. Wer bei A angekommen ist, darf (muss aber nicht!) ein Thema aussuchen, wie z.B. Harry Potter. Zuletzt war Poppy mit T an der Reihe: Tolle Tanten tauschen täglich traumhafte Tomatenrezepte D.h. es geht weiter mit U! Viel Spaß!

20.04.2019, 13:46

Quasseln bis zum Umfallen

Hallihallo! Die alte Quasselecke ist schon ziemlich voll. Deshalb wird von mir nun diese brandneue, super tolle Quasselecke spendiert^^ *Gemütliche Kissen verteile* *Pflanzen und Blumen auf die Fensterbänke stelle* *Hängematten aufspann* *Bunte Ostereier verstecke* Frohe Ostern allerseits! Ich hoffe, ihr genießt die freien Tage. Ich persönlich bin nach Hause zu meinen Eltern gefahren. Was habt ihr über das Wochenende so vor? Ist bei euch auch so schönes Wetter?

12.03.2019, 22:30

Freischaltung als Huffle

Liebe User, auch wenn wir alle gerne Quasseln und Spaß haben und dabei natürlich jeder willkommen ist, wird dieses Forum aber auch noch zur huffle-internen Arbeit genutzt. Projekte werden besprochen und geplant und andere wichtige Dinge innerhalb Hufflepuffs geklärt. Die Bewerbung für die huffle-internen Foren kann seit heute direkt bei der Registrierung geschehen. Einfach im entsprechenden Feld das Hauspasswort von Huffle eingeben und die Vertrauensschüler werden darüber informiert, dass ein Hu...

12.03.2019, 22:27

Regeln und Informationen

Allgemeine Regeln Um das Zusammensein im Forum zu vereinfachen und angenehmer für alle zu gestalten, haben wir ein paar kleine Regeln, an die sich alle halten müssen: Es ist verboten verletzende, verleumderische, beleidigende, bedrohende, obszöne, jugendgefährdende, rassistische, diskriminierende oder in sonstiger Weise gesetzwidrige Äußerungen oder Inhalte im Forum zu posten oder per PN zu verbreiten. Anordnungen der Administratoren und Moderatoren sind Folge zu leisten. Komplette Themen und ei...